• LM Daniel Borstner

Kommando neu gewählt

Aktualisiert: 30. Dez 2019


Vergangen Sonntag fanden in der Gemeinde Neuhaus die Ortsfeuerwehr-Kommandantenwahlen statt.

In den drei Feuerwehren der Gemeinde, Bach, Neuhaus und Schwabegg, standen die Kandidaten für die Führungspositionen der jeweiligen Wehr zur Wahl.

In Neuhaus wurde der bereits amtierende Kommandant HBI Patrick Skubel für sechs weitere Jahre in seiner Funktion bestätigt.

Zu einem Wechsel kam es auf dem KdtStv.-Posten, mit Zugskommandant HBM Gabriel Potocnik übernimmt er die Funktion des Stellvertreters von seinem Vorgänger BI Erwin Tschreschnig.

Ein großer Dank gebührt unserem scheidenden Stellvertreter, welcher die letzten 12 Jahren, zuerst als Kommandant und in weiterer Folge als Kdt.Stv. für die FF Neuhaus geführt hat. Unter seiner Kommandantschaft konnten einige Großprojekte, so wie die Errichtung des Bewerbsplatzes in der Sportarena Pudlach oder der Rüsthausumbau, bewältigt werden konnten.

Wir wünschen dem neuen Kommando alles Gute und Tatendrang für die nächste Periode.

Anmerkung:

Ergebnis Bach:

Kommandant: OBI Reinhold Jamer

Kdt.Stv.: BI Hans Skuk

Ergebnis Schwabegg:

Kommandant: OBI Michael Lamprecht

Kdt.Stv.: BI Roland Srebotnik

#news

Copyright © 2020 FF Neuhaus. Alle Rechte vorbehalten. Impressum