top of page

SERVICES

Some people dream of success. We make it happen.

Einsätze

 

Jedes Jahr gilt es im Schnitt 50 Einsätze abzuarbeiten, Tendenz stetig steigend. Hier findet ihr Infos zu unseren letzten Einsätzen, welche sich in sämtliche Sparten des Feuerwehrwesens gliedern...

News

 

Es gibt immer etwas zu tun, egal ob Veranstaltungen, Neuanschaffungen oder andere diverse Tätigkeiten, die Zeit bleibt auch in Neuhaus nicht stehen. Hier findet ihr alles was bei uns gerade so läuft...

Ausrüstung

 

Was wäre die Feuerwehr ohne Ausrüstung? 

Ihr wollt wissen mit welchen Gerätschaften wir arbeiten und welche Fahrzeuge uns zur Verfügung stehen? Dann seid ihr hier genau richtig...

Die soziale Ecke:

Kommentar

“Inmitten der Schnelllebigkeit der heutigen Zeit, möchten wir euch einladen kurz auf unserer Seite zu verweilen. 

Mit unserem Internetauftritt wollen wir aufzeigen, dass unser Tätigkeitenumfeld nicht nur "Übungen, Einsätze, Feste" umfasst. 

Das Kärntner-Feuerwehrwesen entwickelt sich stetig weiter und die Aufgaben werden immer umfangreicher und arbeitsintensiver. Sehr viele Prozesse laufen im Hintergrund, dem Beobachter verborgen, doch nur so kann unser Feuerwehrwesen mit der Zeit mithalten und das sein was es heute ist - eines der besten der Welt.”

BM Ing. Daniel Borstner

Webmaster und Öffentlichkeitsarbeit

Zugskommandant 

Bezirksschriftführer Völkermarkt

Kontaktiere uns

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt! Wir melden uns in Kürze.

Ihr habt Fragen, Anliegen, Wünsche oder wollt bei uns einsteigen? 

Ganz einfach unser Kontaktformular aufüllen und wir melden uns so schnell wie möglich. 

Freiwillige Feuerwehr Neuhaus

Neuhaus 34

9155 Neuhaus

Tel/Fax: 04356/29274 (nur teilweise besetzt)

email: feuerwehr.neuhaus@gmx.at

Kommandant: ABI Patrick Skubel
Motschula 10
9155 Neuhaus

Tel:  0664 / 39 25 385

email: patrickskubel@gmx.at

bottom of page