• BM Borstner D.

Spitzenleistungen der Neuhauser Feuerwehren

Aktualisiert: 13. Dez 2019


In den vergangenen Monaten und Wochen bereiteten sich die drei Neuhauser Feuerwehren intensiv auf die anstehende Bewerbssaison vor.

In vielen Stunden beübten die Gruppen die Bewegungsabläufe und optimierten in Kleinarbeit die Taktik um ein optimales Bewerbsergebnis erziehlen zu können.

Bei den heurigen Bezirksleistungsbewerben trat neben unserer Gruppe 6 auch die 4. Gruppe der FF Bach in Bronze A an.

Wir konnten uns trotz neuer Gruppenkonstellation den 5. Platz in der hart umkämpften Kategorie sichern, außerdem errang die Feuerwehr Bach den 11. Platz.

Neben den Aktiven der Gemeinde war die Jugendgruppe aus Schwabegg wieder äußerst erfolgreich, sie konnten sich bei den Bewerben im Wörthersee-Stadion einige Spitzenplätze sichern und so eine ausgezeichnete Generalprobe für die heurige Landesmeisterschaft in Hermagor abliefern.

#bewerb #veranstaltung #info

Copyright © 2020 FF Neuhaus. Alle Rechte vorbehalten. Impressum