Feuerwehrfest 2019

Aktualisiert: 15. Dez. 2019

Wir möchten uns bei euch für den Besuch unseres Feuerwehrfestes recht herzlich bedanken.

Unter den zahlreichen Gästen konnte ABI Patrick Skubel auch heuer wieder etliche Ehrengäste begrüßen, darunter Bürgermeister Gerhard Visotschnig, Vizebürgermeister Magistra Eveline Paier-Sternjak, sowie Pfarrvorsteher Mag. Michael Golavcnik.

Seitens der Feuerwehr konnten Ehrenbrandrat Anton Visotschnig, Ehrernkommandant und Bürgermeister in Ruhe Siegfried Skubl, Gemeindefeuerwehrkommandant Stv. OBI Michael Lamprecht sowie unsere Partnerfeuerwerhr aus Gressenberg mit ABI Johannes Aldrian begrüßt werden.

Natürlich stellen wir gerne die Bilder der Veranstaltung zur Verfügung, Informationen zur Datenschutzgrundverordnung findet ihr unter der Bildergalerie.

Als betroffener Person steht Ihnen grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung Widerspruch und Datenübertragbarkeit im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen zu.

Zur Ausübung Ihrer Rechte wenden Sie sich bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Neuhaus

Neuhaus 34

9155 Neuhaus

Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in irgendeiner Weise verletzt worden sind, steht es Ihnen frei, bei einer Aufsichtsbehörde, in Österreich ist das die Österreichische Datenschutzbehörde Beschwerde zu erheben.