• BM Borstner D.

Friedenslichtaktion 2020

In besonderen Zeiten geben uns Traditionen etwas Rückhalt und Zuversicht. Aus diesem Grund haben wir uns auch dazu entschlossen, auch im "Coronajahr" 2020 unsere Friedenslichtaktion durchzuführen.

Gerne wären wir auch wieder mit euch in einem vorweihnachtlichen Rahmen zusammen gekommen, unter den gegebenen Umständen konnten wir jedoch nur das Friedenslicht zur Entnahme vor dem Rüsthaus zur Verfügung stellen.


Besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch unserem Pfarrvorsteher Mag. Michael Golavčnik, der im kleinen Rahmen ein paar Segensworte sprach.

Wir bedanken uns bei allen für die Spenden, die der Kameradschaft der FFN zu Gute kommen.


Am Ende von 2020 wünschen wir uns allen viel Glück und Gesundheit, sowie ein Stück mehr Normalität für 2021!



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen