Informationen zu den Covid19-Massentests in der Gemeinde Neuhaus

Die Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Neuhaus unterstützen die Gemeinde Neuhaus im Zuge der Massentestung der Bundesregierung am 12.12. und 13.12.2020. Mit dieser Information wollen wir Sie über den Ablauf für das Verkehrs-, Parkplatz- und Personenleitkonzept informieren und Ihnen einen den Umständen entsprechenden Rahmen bieten.

Informationen:

• Bei Ihrer Anmeldung zur Testung (Internet, Gemeinde) erhalten Sie eine Uhrzeit für die Testung

• Finden Sie sich mit ihrem Fahrzeug oder zu Fuß zu Ihrer Testzeit in der Parkfläche 1 ein

• Ist die Parkfläche 1 voll, nützen Sie Parkfläche 2 beim Museum

• Tragen Sie durchgehend Ihren Mund-Nasenschutz

• Marschieren Sie Richtung Sitzungssaal der Gemeinde und folgen Sie den Anweisungen, der vor Ort anwesenden Feuerwehren

• Personen, die sich mit einem kurzen Marsch schwertun, können im Bereich des Kindergartens parken (Rücksprache mit Feuerwehr vor Ort)

• Im Bereich des Kindergartens beginnt der Zugang zum Testbereich

• Folgen Sie der Markierung

• Pro Verkehrsleitkegel darf nur 1 Person stehen

• Die Anmeldung befindet sich vor dem Eingang in den Sitzungssaal und ist markiert

• Was benötige ich bei der Anmeldung?

• ausgedrucktes & bereits ausgefülltes Registrierungsformular

• Lichtbildausweis

• E-Card (Versicherungsnummer)

• Mund-Nasen-Schutz

• Kugelschreiber für eventuelle Angaben

• Folgen Sie den Anweisungen bei der Anmeldung und gehen Sie weiter zur Teststraße in Richtung Sitzungsaal

• Nach der Testung verlassen Sie bitte die Teststraße über den Ausgang, dabei behalten Sie weiterhin den Mund-Nasen-Schutz auf

• Ihr Testergebnis wird Ihnen telefonisch oder elektronisch übermittelt

Es bleiben alle amtlichen Informationen aufrecht und bei Bedarf informieren Sie sich am Gemeindeamt Neuhaus unter 04356 / 2043, in der GemeindeApp oder unter www.neuhaus.at!

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Verlauf der Testung

Für die Feuerwehren der Gemeinde Neuhaus