• BM Borstner D.

Weihnachtsfeier 2019

Gemeinsam blickten wir bei unserer Weihnachtsfeier auf das abgelaufene Kalenderjahr zurück. Es war ein sehr ereignisreiches Jahr 2019, in dem unsere beiden Großprojekte der letzten beiden Jahre zum Abschluss gebracht werden konnten.

In diesem vorweihnachtlichen Rahmen konnten wir auch noch Ehrungen und Auszeichungen für die Unterstützung im Zuge des Rüsthausumbaus nachreichen.


Gemeinsamen liesen wir beim gezeigten Jahresrückblick von BM Daniel Borstner das Jahr 2019 revue passieren und verbrachten so ein paar schöne kameradschaftliche Stunden im Gasthaus Motschulablick.

Dank und Anerkennung: Harald Sternjak, Hermann und Traudi Skubel, Walter und Ludmilla Ferk.

Da das Gasthaus mit Ende dieses Jahres schließt, wünschen wir der Familie Skubel alles Gute für die weitere persönliche und berufliche Zukunft. Danke für die treue und großzügige Unterstützung der FFN in den vergangenen Jahrzehnten!

Copyright © 2020 FF Neuhaus. Alle Rechte vorbehalten. Impressum