Copyright © 2020 FF Neuhaus. Alle Rechte vorbehalten. Impressum

Wir sind eine der drei Feuerwehren in der Gemeinde Neuhaus. Das Gemeindegebiet liegt am äußersten Osten des Jauntals südlich der Drau und erstreckt sich über ca. 36km².

 

Aktuell verfügt die Feuerwehr Neuhaus über 49 Mitglieder, die sich in 39 Aktive, 6 Altmitglieder und zwei Mitglieder der Reserve und zwei Sonstige nicht Aktive Mitglieder gliedern.

 

Du hast weitere Fragen oder ein spezifisches Anliegen? Hier findest du alles Weitere...

Am 19. Juni 1932 wurde im Zuge der Feuerschutzwoche die Freiwillige Feuerwehr Neuhaus gegründet. 

Unser Abschnitt Bleiburg ist mit zehn Freiwilligen- und einer Betreibs-Feuerwehr (Mahle) der kleinste der drei Abschnitte im Bezirk Völkermarkt.

Wer rastet, der rostet!

"Viel Spaß beim Durchforsten unserer Homepage. Wer hier noch nicht genug hat, kann gerne auf unseren Youtube-Channel ausweichen oder uns in Live-Zeit in den sozialen Netzwerken folgen."

BM Ing. Daniel Borstner