• BM Borstner D.

Kameradschaftstag stand heuer unter dem Motto "Oktoberfest"

Aktualisiert: 1. Jan 2020


Am Samstag dem 28.09. ging der heurige Kameradschaftstag der Feuerwehr Neuhaus unter dem Motto "Oktoberfest" über die Bühne.

Neben den traditionellen bayrischen Weißwürsten und Brezeln konnten sich die Kameraden im Wiesenkegeln

versuchen.

Als Sieger ging OV Manfred Skubel hervor.

Neben den Kameraden konnte der Kommandant OBI Patrick Skubel auch den Bürgermeister der Gemeinde Neuhaus, Gerhard Visotschnig, begrüßen.

Der Spaß und die Kameradschaftspflege standen trotz des Wettkampfes aber dennoch im Vordergrund und so konnten wir ein paar unterhaltsame und lustige Stunden gemeinsam verleben.

#news #veranstaltung

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuer Kraftfahrer

Copyright © 2021 FF Neuhaus. Alle Rechte vorbehalten. Impressum