top of page
  • AutorenbildBM Borstner D.

ATS-Übung am Areal der Kaserne Bleiburg

Aktualisiert: 1. Jan. 2020


Am Samstag den 5.Oktober wurde zum zweiten mal heuer eine ATS-Übung am Areal der Kaserne Bleiburg für die Feuerwehren des Abschnittes Bleiburg abgehalten.

Organisiert wurde diese Übung von der FF Bleiburg mit

Abschnitts-ATS-Beauftragten Peter Breburda.

Aus den anwesenden Feuerwehren wurden ATS-Trupps zusammengelost und in weiterer Folge musste die Hindernissbahn der Kaserne unter schwerem Atemschutz in Angriff genommen werden. Mit dabei waren die Feuerwehren Bleiburg, Feistrtz ob Bleiburg, Lavamünd, Loibach, Neuhaus und Rinkenberg. Vielen Dank für die Einladung zur super organisierten ATS-Übung! Zu den Bildern!

IMG_0094.jpg

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page