• BM Borstner D.

Feuerwehrfest 2014

Aktualisiert: Jan 1


Am Samstag den 5.Juli fand unser heuriges Feuerwehrfest statt.

Erstmals wurde das Internationale Blasmusikertreffen, von der Schlosskapelle Neuhaus, gemeinsam mit unserem Fest abgehalten.

Ab 19.30 Uhr spielten die zwei Gastkapellen aus Slowenien gemeinsam mit der Schlosskapelle Neuhaus im Festzelt auf.

Um 21.Uhr startete dann das Feuerwehrfest, bei dem HBI Patrick Skubel

zahlreiche Feuerwehren und Gäste begrüßen durfte.

Mit dabei war auch dieses Jahr unsere Partnerwehr aus Gressenberg (Stmk)

Unter den Gästen waren Bgm. Gerhard Visotschnig, BFK Helmut Blazej sowie BFKur. Mag. P. Anselm Kassin.

Im Festzelt spielten die "Jungen fidelen Lavanttaler" auf und in der Disco wurde mit unserem DJBurnOut durch die Nacht gefeiert.

Wir möchten uns bei euch für euren Besuch bedanken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2015.

Zu den Bildern

#news #veranstaltung

Copyright © 2020 FF Neuhaus. Alle Rechte vorbehalten. Impressum