• BM Borstner D.

Erneuter Brandmeldealarm im Seniorenzentrum

Aktualisiert: Jan 1


Um 21.55Uhr wurde Sirenenalarm für die Feuerwehren Neuhaus, Bach und Lavamünd aufgrund eines neuerlichen Brandmeldealarms im Seniorenzentrum Neuhaus ausgelöst.

Nach Erkundung der Lage durch den Einsatzleiter, konnte abermals, wie bereits eine Woche zuvor, rasch Entwarnung gegeben werden. Da auch dieses Mal der selbe Melder anschlug, kann von einem technischen Defekt ausgegangen werden.

Nach erfolgter Rucksetzung der Brandmeldeanlage und Rücksprache mit dem Dienstpersonal konnten die Feuerwehren wieder einrücken.

Die Feuerwehr Neuhaus war um 23.00Uhr wieder einsatzbereit.

Im Einsatz:

  • FF Neuhaus mit RLFA2000 und KLF mit 12 Mann

  • FF Bach mit LF

  • FF Lavamünd mit RLFA2000 und TLFA4000

#einsatz

Copyright © 2020 FF Neuhaus. Alle Rechte vorbehalten. Impressum