83. Jahreshauptversammlung

Am Sonntag den 1.Feber wurde die 83. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Neuhaus im Gasthaus Hartl abgehalten.

IMG_5392.JPG

Kommandant Patrick Skubel gab einen kurzen Rückblick über das abgelaufene Kalenderjahr 2014.

Demnach wurden über 570 Einsatzstunden sowie weitere 2217 Stunden unentgeltlich von der Kameradschaft der FF Neuhaus vom Wohle der Bevölkerung geleistet.

Im Beisein von Vertretern der Politik, Bgm. Gerhard Visotschnig und VizeBgm. Mag. Karl Pölz, sowie GFK Jamer Reinhold, AFK Anton Brezovnik und BFK Helmut Blazej wurde von den Mitgliedern des Vorstandes auf die beengte Platzsituation im Rüsthaus Neuhaus aufmerksam gemacht.

Des Weiteren wurden wieder etliche Beförderungen und Auszeichnungen verliehen.

ofm.png

Zum OFM befördert wurden:

- Daniel Zadnjak

- Bernhard Pölz

- Bianca Pölz

-Raphael Weinberger

hfm.png

Zum HFM: Helmut Sadnik

HBM.png

Zum HBM: Gabriel Pototcnik

vw.jpg

Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurde unsere SchriftführerStv. Frau FM Eva Logar zur Schriftführerin bestellt, die nun nach unseren langjährigen und aus beruflichen Gründen aus der Feuerwehr Neuhaus ausscheidenden Schriftführer OV Christian Hartl nachrückt.

Auf diesem Wege wollen wir uns nochmals bei dir Christian für deine langjährige Tätigkeit in der FF Neuhaus bedanken.

Außerdem wünschen wir unserer neuen Schriftführerin alles Gute bei ihren zukünftigen Aufgaben.

Für 25 verdienstvolle Jahre bei der Feuerwehr Neuhaus wurden Kdt.Stv. BI Erwin Tschreschnig und unser Funkbeauftragter HFM Reinhard Hartl ausgezeichnet.

Besonders freute es uns auch unsere zwei Neuaufnahmen, FM Joachim Borstner und PFM Patrick Terler, offiziell als Mitglieder der FF Neuhaus vorstellen und begrüßen zu dürfen.