Gemeindefeuerwehrkommando in Neuhaus neu gewählt!

Aktualisiert: 30. Dez. 2019

Am Freitagabend dem 22.05.2015 fand am Gemeindeamt im Beisein der 1. Vzbgm. Mag. Eveline Urach. Sternjak die Gemeindefeuerwehrkommandanten und Stellvertreter Wahl statt.

Die Kommandanten und deren Stellvertreter der Feuerwehren Bach, Neuhaus und Schwabegg wählten einstimmig den Kommandanten der Feuerwehr Neuhaus und Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stv. des Abschnittes Bleiburg Patrick Skubel zum neuen Gemeindefeuerwehrkommandant. Zu seinem Stellvertreter wurde auch einstimmig Michael Lamprecht von der Feuerwehr Schwabegg gewählt.

Skubel dankte den scheidenden Gemeindefeuerwehrkommandanten Reinhold Jamer der Feuerwehr Bach für seine langjährige Leistung als Gemeindefeuerwehrkommandant.

Am Bild v.l.n.r: GFK Patrick Skubel, 1. Vzbgm. Mag Eveline Urach-Sternjak und GFK-Stv. Michael Lamprecht

Die Kommandanten und Stellvertreter der Gemeinde Neuhaus

GFK Reinhold Jamer übergibt den neuen GFK Patrick Skubel nach der Wahl das Kommando.