Jahresübersicht Öffentlichkeitarbeit

2015 ist Geschichte - Zeit kurz auf das abgelaufene Jahr zurückzublicken.

Alles in Allem war es ein sehr arbeitsintensives und aufregendes Jahr.

Angefangen mit den Wahlen der Ortsfeuerwehrkommandanten bis hin zur Wahl auf Landesebene.

Weitere Highlights waren der Vize-Bezirksmeistertitel, die Teilnahme an den Landesmeisterschaften in Glanegg sowie das FLA in Gold und die Atemschutzleistungsprüfung in Bronze.

Natürlich hielten uns diverse Einsätze auf Trab, dazu kamen noch Übungen und Schulungen in allen Bereichen des Feuerwehrwesens.

Des weiteren mussten wieder viele Termine neben dem "normalen Tagesgeschäft" wahrgenommen werden, seien es Veranstaltungen, Sitzungen etc.

Das Jahr 2015 in Bildern

Auch wenn es zum Teil schwere Einsätze gab, so überwiegen definitiv die positiven Erinnerungen und Begegnungen innerhalb unserer Feuerwehr und unserem Umfeld im letzten Jahr.

An dieser Stelle ein Dankeschön allen die dazu beigetragen und daran mitgewirkt haben.

Als Webmaster darf ich mich bei euch für den Support und das Interesse im abgelaufenen Jahr bedanken.

Die detailierte Aufstellung unserer Tätigkeiten und Meilensteine in 2015 erfolgt nach unserer Jahreshauptversammlung Anfang Feber.

Noch was für die Statistiker unter euch: