Feuerwehrfest 2016

Vergangenen Samstag (25.06.) fand unser alljährliches Feuerwehrfest statt.

Bei bester Stimmung konnte Kommandant ABI Patrick Skubel zahlreiche Abordnungen der Feuerwehren,

darunter auch heuer wieder unsere Partnerwehr aus Gressenberg (Stmk.), begrüßen.

Unter den Ehrengästen waren Landtagsabgeordneter Josef Lobnig, Bgm. Gerhard Visotschnig, BezirksfeuerwehrkommandatStv. Werner Opetnik, sowie weitere Feuerwehrfunktionäre, Gemeinderäte und Vertreter von Vereinen.

Unser Fest war auch heuer wieder ein voller Erfolg und hiermit wollen wir uns bei allen Besuchern, Gönnern und Sponsoren bedanken, aber in erster Linie bei der Mannschaft und bei allen Helfern, ohne die das Fest nicht stattfinden könnte.

Gefeiert wurde wieder bis in die frühen Morgenstunden, im Festzelt spielten "Die 4 Lavanttaler" auf, heiß her ging es außerdem im Discozelt.

Wir dürfen uns nochmals bei allen bedanken und freuen uns schon auf nächstes Jahr .

...to be continued in 2017