• BM Borstner D.

Weihnachtsfeier im Zeichen unseres Kameraden Martin


Am dritten Adventwochenende fand unsere Weihnachtsfeier im GH Sternjak in Pudlach statt.

Die heurige Feier stand ganz im Zeichen unseres vor drei Monaten verunglückten Kameraden Martin.

In der Ansprache reflektierte Kommandant ABI Patrick Skubel das abgelaufene, emotional herausfordernde Jahr 2017. Als Geste der Anerkennung und Verbundenheit mit unseren Kameraden entzündete er eine Kerze für Martin.

Im gezeigten Jahresrückblick sprach ZugsKDT. BM Daniel Borstner von drei Blickwinkeln im Leben:

Den Blick zurück, als Blick auf die Vergangenheit, auf gemeinsame Erlebnisse, dem gegenüber den Blick in die Zukunft, auf neue Ziele, auf neue Aufgaben, aber beides, der Blick zurück und nach vorne, untrennbar verbunden mit dem Blick nach oben, den Glauben an etwas Größeres, an ein Wiedersehen.

In diesem schönen und würdigen Rahmen konnten wir in Erinnerungen schwelgen und einen kameradschaftlichen Abend genießen.

Terminaviso:

#news

Copyright © 2020 FF Neuhaus. Alle Rechte vorbehalten. Impressum