• BM Borstner D.

Fahrzeugbergung B81


Die Feuerwehr Neuhaus wurde heute via Stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung auf die

B81- Straßenkilometer 23,6 - alarmiert.

Mittels Seilwinde konnte das verunfallte Fahrzeug geborgen und dem Abschleppdienst übergeben werden.

Im Einsatz:

FF Neuhaus mit RLFA mit 6 Mann

Presseaussendung der Polizei Kärnten:

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Bleiburg

Ein 18-jähriger Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr am 22.12.2017 gegen 17:30 Uhr mit seinem PKW auf der Bleiburger Straße B 81 von Bleiburg kommend in Richtung Lavamünd. In Aich kam er aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern und dadurch links von der Straße ab. Das Fahrzeug kam zirka nach 50 Metern im Straßengraben zum Stillstand. Der 18-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt. Sein 17-jähriger Beifahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Presseaussendung vom 22.12.2017, 19:26 Uhr

#einsatz

Copyright © 2020 FF Neuhaus. Alle Rechte vorbehalten. Impressum