• BM Borstner D.

Friedenslichtaktion 2017


Am Vorabend des Hl. Abends wurde heuer erstmals bei der Feuerwehr Neuhaus das Friendslicht aus Bethlehem ausgegeben.

In kameradschaftlicher und vorweihnachtlicher Atmosphäre wurde das Licht an die Neuhauser Bevölkerung übergeben, welche sich im Gegenzug mit einer kleinen Spende bedankten.

Der Erlös dieser Veranstaltung geht zu 100% an den Sozialfonds der Gemeinde "Neuhauser für Neuhauser" und wir im Zuge des Neujahresempfangs Anfang Jänner an die Gemeinde Neuhaus übergeben werden.

Der Friedenslichtaktion wohnten unter anderem Bürgermeister Gerhard Visotschnig, die 1. Vizebürgermeisterin Mag.iur. Paier-Sternjak Eveline und auch unser Pfarrprovisor Mag. Michael Golavčnik bei, der auch ein paar Worte und ein Segensgebet an alle Anwesenden richtete.

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Spendern und Spenderinnen die diese tolle Aktion finanzkräftig unterstützt haben bedanken.

In den kommenden Jahren wollen wir diese Friedenslichtaktion etablieren und so zu einem fixen Bestandteil unserer gelebten Tradition und Kultur in Neuhaus verankern und bitten schon jetzt uns auch nächstes Jahr wieder zu unterstützten, um so Bedürftigen Gemeindebürgern zu helfen - Danke!

#news

Copyright © 2020 FF Neuhaus. Alle Rechte vorbehalten. Impressum