Copyright © 2020 FF Neuhaus. Alle Rechte vorbehalten. Impressum

  • BM Borstner D.

Verkehrsunfall Ausfahrt Neuhaus - B81


Um 03.09Uhr wurden wir mittels Stillem Alarm zu einem Verkehrsunfall auf die Kreuzung Neuhaus - B81 alarmiert.

Aus unbekannter Ursache war ein Auto auf die Straßenböschung geraten, überschlug sich in weiterer Folge und schlitterte ca. 50 Meter am Dach liegend die Gemeindestraße entlang.

Der Fahrzeuglenker konnte sich selbständig befreien und Hilfe anfordern.

Nach Absicherung der Unfallstelle wurde das Unfallfahrzeug mittels Seilwinde wieder aufgerichtet und auslaufende Betriebsmittel gebunden.

Weiters wurde die Straße gereinigt und ein ebenfalls beschädigter Telefonverteiler notdürftig abgedeckt.

Im Einsatz:

FF-Neuhaus mit RLFA2000 und 8 Mann

PI Eberndorf

#einsatz