Verdienstzeichen Stufe 3 des LFV Steiermark

"In Anerkennung Ihrer besonderen Verdienste auf dem Gebiete des Feuerwehrwesens"

Eine besondere Ehre und Auszeichnung durften vergangenes Wochenende unsere Kameraden ABI Patrick Skubel, BI Gabriel Potocnik sowie LM Christopher Skubel erfahren.

In Anwesenheit von LFR Helmut Lanz, BR Josef Gaich, ABI Johannes Aldrian sowie vielen Kameraden unserer Partnerfeuerwehr Gressenberg wurde unseren Kameraden das Verdienstzeichen der 3.Stufe des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark verliehen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unserer Partnerwehr für diese hohe Auszeichung, ist ist schön einen "grenzüberschreitenden" Erfahrungsaustausch pflegen zu können, bei dem sich auch immer wieder Parallelen dies- und jenseitig der Pack erkennen lassen - so ABI Patrick Skubel via Facebook.