• BM Borstner D.

In memoriam OFM Martin Tschreschnig

Aktualisiert: 15. Dez 2019


In stillem Gedenken und liebevoller Erinnerung begangen wir heute den ersten Jahrestag unseres tragisch verunglückten Kameraden Martin.

Gemeinsamen mit den Kameraden und Kameradinnen, Familie, Freunden und Bekannten wurde die Jahresmesse für unseren lieben Martin gefeiert, welche in einem schönen Rahmen von Pfarrvorsteher Prof. Mag. Michael Golavčnik in der Pfarrkirche Neuhaus zelebriert wurde.

Im Anschluss an die Messfeier wurde noch eine Gedenktafel gesegnet, welche nach einer kurzen Andacht am Grab gemeinsam an der Unfallstelle angebracht wurde.

"Die schönsten Momente hast du uns gegeben, danke für die unvergessliche Zeit, so viel wollten wir mit dir noch erleben. Du bleibst unser Engel bis in alle Ewigkeit."

#news

Copyright © 2020 FF Neuhaus. Alle Rechte vorbehalten. Impressum