• BM Borstner D.

Friedenslichtaktion 2019

Aktualisiert: Jan 2

Bereits zu einer schönen Tradition ist unsere Friedenslichtaktion geworden, welche heuer sich das dritte Mal jährte. Auch dieses Jahr wieder sammelte sich die Bevölkerung gemeinsam mit der Kameradschaft vor unserem neu renoviertem Rüsthaus, um gemeinsam das Friedenslicht aus Betlehem im Empfang nehmen zu können.

Bilder: https://karlpoelz.com/weihnachtliche-segnung-des-friedenslichtes-vor-dem-neuhauser-ruesthaus/


Während einer kurzen Andacht, zelebriert durch Pfarrprovisor Mag. Michael Golavčnik, wurde auch eine kleine Geschichte zum Thema "Lichtbringer sein" von den Kameraden vorgebracht.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung geht, wie bereits in den letzten Jahren auch schon, zu 100% an den Sozialfonds der Gemeinde "Neuhauser für Neuhauser".

Der Friedenslichtaktion wohnten unter anderem Bürgermeister Gerhard Visotschnig, die 1. Vizebürgermeisterin Mag. Paier-Sternjak Eveline sowie der 2. Vizebürgermeister OStR.Mag. Pölz Karl bei.

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Spendern und Spenderinnen die diese tolle Aktion finanzkräftig unterstützt haben bedanken.

Die Übergabe der Spenden an den Sozialfonds der Gemeinde erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Weitere Bilder siehe Karl Pölz.

#news

Copyright © 2020 FF Neuhaus. Alle Rechte vorbehalten. Impressum