top of page
  • AutorenbildBI Daniel Borstner

Kameradschaftsausflug 2023

Bereits sieben lange Jahre ist es her, dass die Kameradschaft der Feuerwehr Neuhaus das letzte Mal gemeinsam einen Ausflug unternahm. Dazwischen liegen Jahre in denen wir unser Rüsthaus vom Fundament bis zum Dach komplett neu saniert und umgebaut haben. Es liegen aber auch Jahre der Pandemie dazwischen, Jahre in denen die Kameradschaft auf ein Minimum zurückgefahren werden musste. Somit war es allerhöchste Zeit ,wieder gemeinsam ein paar Tage in der Ferne zu verbringen.


Unsere gemeinsame Reise führte uns heuer an die slowenische und italienische Adria-Küste. Gemeinsam besichtigten wir den Hafen von Koper. Auch stand eine Schiffsfahrt nach Piran am Reiseplan. In den Gassen von Triest konnten die Kameradinnen und Kameraden beim Bummeln die Seele baumeln lassen und den mediterranen Flair genießen.


Gemeinsam verbrachten wir ein paar schöne Stunden in der slowenisch-italienischen Riviera.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page