top of page
  • AutorenbildBI Daniel Borstner

Jahresbilanz 2022

Aktualisiert: 10. Feb. 2023

Am ersten Feberwochenende zogen wir Bilanz über das abgelaufene Kalenderjahr 2022. Nach zwei herausfordernden Jahren war es uns vergangenes Jahr wieder möglich, zu unseren gewohnten Tätigkeiten im Jahreskreis zurückzukehren.


Das Jahr 2022 lag mit seinen 47 Einsätzen für unsere 53 Mitglieder im langjährigen Mittel, wobei sich der Gesamtstundenaufwand im letzten Jahr auf 1693 Stunden belief.


Heuer werden wir mit der "Bauphase 3" den letzten Teil unseres 2017 begonnen Projektes umsetzen können. - OBI Gabriel Potocnik


Zahlen, Daten, Fakten

Im Beisein von Bezirksfeuerwehrkommandant und Bürgermeister OBR Patrick Skubel, dem 1. Vize-Bürgermeister Ing. Christian Souri, Abschnittskommandant Stv. HBI Michell Jamer und Gemeindefeuerwehrkommandant OBI Michael Lamprecht, konnte die Jahresbilanz 2022 vor der versammelten Kameradschaft präsentiert werden.




Ausbildungen an der Landesfeuerwehrschule und im Bezirk:



Zahlen zu den Einsätzen:





















Ausblick 2023:

Für das heurige Jahr wird die Fertigstellung unseres Rüsthauses avisiert. Bereits 2018-2019 wurde das komplette Rüsthaus in Eigenregie umgebaut uns saniert. Nun folgt noch ein kleiner Zubau auf der Rückseite des Gebäudes, um unsere KAT-Geräte entsprechend lagern zu können. Dieser Zubau soll bis zu unserem Fest im Juni fertiggestellt sein.






0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresbilanz 2019

Jahresbilanz 2021

bottom of page